International

International: Kehrt letztjähriger Graz99ers-Defender Ben Blood an eine alte Wirkungsstätte zurück?

In der abgelaufenen Spielzeit verteidigte der US-Amerikaner für die Moser Medical Graz99ers, nun kehrt Ben Blood vermutlich nach Finnland zurück.

Für die Murstädter absolvierte der 33-Jährige 43 Spiele und sammelte dabei 14 Punkte ein. Im Sommer trennten sich aber die Wege und Blood steht nun vor seiner Rückkehr nach Finnland.

Zwischen 2015 und 2021 lief Blood in 272 liiga-Spielen auf und streifte dabei die Trikots der Lahti Pelicans und Tappara Tampere über. Lediglich 2018/19 wechselte er für zwölf Partien zu den Cardiff Devils (EIHL). Wie is.fi berichtet steht nun ein Comeback bei den Pelicans in Raum, Jenen Verein, für den er in zwei Spielzeiten ganze 306 Strafminuten einsammelte.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!