All for Joomla All for Webmasters
Österreich

Nachwuchs: KAC ist nach U11, U12 und U14 nun auch U16-Meister!

Der EC-KAC setzte seine Tätigkeit als Titelsammler auch in der österreichischen U16-Meisterschaft fort.

Der Hunger nach Meistertiteln ist beim EC-KAC noch nicht gestillt. Nach U11, U12 und U14 entschieden die Klagenfurter auch die österreichische U16-Meisterschaft in eindrucksvoller Art und Weise für sich.

Im „Best of Five“ gegen den Kärntner Erzrivalen EC Panaceo VSV reichten den „Rotjacken“ drei Spiele, um den finalen „Sweep“ zu perfektionieren. Zu Hause holten die Klagenfurter einen 13:2- und einen 3:0-Siege, ehe am vergangenen Freitag noch ein 7:1-Auswärtssieg in Villach folgte.

Als Play-off-Topscorer erwiesen sich zudem zahlreiche Klagenfurter Spieler. Jonas Dobnig war jener mit den meisten Punkten, in sieben Play-off-Spielen brachte er es auf neun Tore und 14 Vorlagen.

www.eishockey.at

To Top
error: Content is protected !!