ICEHL

Nächster Nordamerika-Crack im Anflug auf die ICEHL?

Das Transferkarussell der win2day ICE Hockey League dreht sich weiterhin  und könnte in Kürze einen weiteren nordamerikanischen Stürmer in die Liga bringen. 

Viele ICE-Teams sind in ihren Planungen für die kommende Saison schon recht weit: in Graz umfasst der Kader der Moser Medical Graz99ers bereits 23 Spieler, in Bozen sind es hingegen nur elf. Einige Cracks werden somit noch den Weg in die heimische Liga finden.

Wie Bernd Freimüller auf X berichtet, dürfte nun ein weiterer Legionär vor seinem Wechsel in die ICEHL stehen. Der 24-jährige Kanadier Brett Kemp debütierte 2021 im Profi-Eishockey und stürmte in den letzten Jahren vorwiegend in der East Coast Hockey League (ECHL). Im Dress der Greenville Swamp Rabbits sammelte er in der abgelaufenen Saison 30 Punkte in 36 Spielen. Im Jahr davor kam er auf beachtliche 24 Tore und 45 Zähler, in nur 46 Begegnungen.

Ungewissheit gibt es noch über den neuen Arbeitgeber des Mittelstürmers, der in seiner Junior-Zeit unter anderem mit St. Louis Blues Youngster Jake Neighbours auflief.

hockey-news.info , Bild: fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!