All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Dreifacher Cup-Champ wechselt nach Chicago

Nach vier Jahren in der Wüste von Nevada ist Marc-Andrè Fleurys Zeit bei den Vegas Golden Knights zu Ende. Der Kanadier wurde zu den Chicago Blackhawks getradet. Ob er aber für die Hawks auflaufen wird, ist ungewiss.

Der 36-jährige Netminder steht noch für die kommende Saison mit einem Gehalt von 7 Millionen US-Dollar unter Vertrag. Die Vegas Golden Knights, die sich in der Nähe der Cap Obergrenze befanden, konnten somit einiges an Cap für die bevorstehende Free Agency frei machen.

Ob der dreifache Stanley Cup Champion aber für die Chicago Blackhawks auflaufen wird, ist ungewiss. Fleurys Herz sei in Vegas und er werde weitere Schritte mit seiner Familie klären. Auch ein Karriereende sollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen. Mit 492 Siegen ist Fleury der dritterfolgreichste NHL-Goalie der Geschichte.

www.hockey-news.info , Bild: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!