All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Ehemaliger Hockey-News-Redakteur wird neuer Puls24-Live-Kommentator!

What day is it? MATCHDAY! Auch an diesem Wochenende zeigt PULS 24 wieder Live-Hockey aus der NHL. Kommentiert wird die Partie zwischen den Colorado Avalanche und den Minnesota Wild von einem neuen Mann im Puls24-Team. Und dieser stieg einst über Hockey-News ins Eishockey-Business ein.

In der NHL kommt es am Samstag zu einem Verfolgerduell zwischen den Colorado Avalanche und Minnesota Wild. Beide Mannschaften sind aktuell nur durch einen Punkt getrennt und wollen in diesem vier Punkte-Spiel den Abstand auf den Tabellenführer Las Vegas Golden Knights weiter verringern.

Colorado hat nach vier Siegen in Folge eine breite Brust, Minnesota kann sogar auf sechs Siege in Folge zurückblicken. Perfekte Vorzeichen für ein echtes Offensivfeuerwerk live auf PULS 24. Los geht´s um 19:55 Uhr.

NHL-Debüt für Chris Bauer
Erstmals im Puls24-Team wird ein neuer Kommentator zum Einsatz kommen. Chris Bauer heißt der neue Mann im Puls24-Hockeyboot. Der Steirer, der vor Kurzem sein Medizin-Studium abschloss und bereits als Arzt tätig ist, stieg einst als Liveticker-Bediener und Redakteur in unser Hockey-News-Team ins Eishockey-Business ein und war später auch in unseren Stream-Produktionen als Kommentator und Moderator tätig.

Den österreichischen Eishockeyfans dürfte er vor allem als Hallensprecher der Graz99ers und Kommentator der 99ers-Livestreams bekannt sein – eine Rolle die er auch weiterhin ausfüllen wird. Chris Bauer feiert nun also sein Debüt als TV-Kommentator und fiebert diesem schon entgegen: „Ich freue mich irrsinnig auf diese neue Aufgabe und hoffe dass ich dazu beitragen kann, dass die Fans genauso viel Spaß am Eishockey haben wie ich, denn es ist einfach der coolste Sport der Welt“.

Das gesamte Hockey-News-Team freut sich sehr für Chris und wünscht ihm für sein Debüt nur das Beste. Stellvertretend dafür Chefredakteur Markus Rinner: „Es ist irrsinnig toll dass Chris diese Chance erhält und wir sind zu 100% davon überzeugt dass er sie nicht nur nutzen, sondern bald von der Eishockeyberichterstattung im TV gar nicht mehr wegzudecken sein wird.“

Es ist nicht das erste mal dass jemand nach dem Einstieg über das Hockey-News-Team den nächsten Karriereschritt im Eishockeybusiness setzt. Schon in der Vergangenheit sind einige Teammitglieder in verschiedensten Funktionen beim KAC, den Graz99ers, dem VSV, dem steirischen Landesverband oder beim Fernsehen (ORF/OE24) gelandet.

NHL:
Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild
Am Samstag, um 19:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

  • Kommentar: Chris Bauer
  • Experte: Philipp Lukas

Pic: KK

To Top
error: Content is protected !!