All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL Entry Draft 2021: Buffalo gewinnt die Lottery

Die Buffalo Sabres werden beim NHL Entry Draft 2021, welcher am 23. und 24.Juli abgehalten wird, den ersten Pick halten. In der vergangenen Nacht gewannen die Sabres die Draft Lottery.

Damit hat Buffalo die Qual der Wahl: geht man nach dem 2018 1st Overall Pick Rasmus Dahlin, erneut mit einem Defender – Owen Power, oder orientiert man sich mit Blick auf die eventuellen Abgänge von Sam Reinhart und Jack Eichel in Richtung Stürmer? Dort gäbe es mit Matthew Beniers einen US-Crack, der gerade auch in Riga für die US-Auswahl aufläuft.

Die neue Franchise aus Seattle wird an Position 2 ziehen, komplettiert werden die Top 5 durch die Anaheim Ducks, die vom Kraken überholt wurden, die New Jersey Devils und die Columbus Blue Jackets.

www.hockey-news.info , Bild: Alexander Laney (CC BY-SA 3.0)

To Top
error: Content is protected !!