All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Erste Details zu den Puls24-Übertragungsplänen!

Mit PULS 24 hat sich der Free-TV-Partner der bet-at-home ICE Hockey League ab 2021 die Übertragungsrechte an der NHL gesichert. Erstmals hält damit ein österreichischer Broadcaster die Live-Rechte für eine komplette Saison in der besten Eishockey-Liga der Welt.

Der Umfang des Übertragungspakets befinde sich finaler Abstimmung, „geplant sind aber regelmäßige Live-Übertragungen in der Regular Season, die entscheidenden Spiele in den Playoffs live sowie die kompletten Stanley Cup Finals“, verkündete PULS 24.

Die am 13. Jänner startende NHL-Saison wurde von 82 auf 56 Grunddurchgangsspiele verkürzt. Die Regular Season endet am 8. Mai, die vier besten Teams der neu installierten Divisionen qualifizieren sich für die Postseason, in der die ersten beiden Playoff-Runden divisionsintern ausgetragen werden.

Für den jüngst beim EC GRAND Immo VSV engagierten Michael Raffl startet die neue Saison mit den Philadelphia Flyers gegen die Pittsburgh Penguins, Marco Rossi gibt sein Debüt für Minnesota Wild bei den Los Angeles Kings.

www.ice.hockey, Pic: Wikimedia/ Peetlesnumber1

To Top
error: Content is protected !!