All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Grabner und Vanek netzen – Coyotes holen wichtigen Sieg

Sowohl Michael Grabner, als auch Thomas Vanek durften vergangene Nacht Torerfolge bejubeln. Grabner konnte mit seinen Coyotes einen wichtigen Sieg im Rennen um die Playoffs einfahren.

Der Kärntner traf beim 4:2 Erfolg über die Los Angeles Kings gleich doppelt und war somit ein maßgeblicher Grund für den 34. Saisonsieg der Wüstenfüchse. Grabner sorgte in Unterzahl für das 2:0 und für den 4:2 Endstand – es waren die Saisontreffer #7 und 8 für den Flügelstürmer.

Vanek konnte bei der knappen 2:3 Niederlage gegen den Tampa Bay Lightning ebenfalls einen Treffer beisteuern. Der 35-Jährige traf zum zwischenzeitlichen 1:2 aus sich der Wings – für Vanek war es der 13. Saisontreffer.

Während sich die Red Wings bereits aus dem Playoff-Rennen verabschiedet haben, sind die Coyotes mittendrin. Ein einziger Zähler fehlt Arizona auf den zweiten Wildcard-Platz.

www.hockey-news.info , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!