All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: „Jumbo Joe“ hat noch immer nicht genug

Joe Thornton wird auch in der kommenden Saison in der besten Liga der Welt zu sehen sein. Der Kanadier geht somit in seine bereits 24. NHL-Saison.

1997 debütierte der heute 42-jährige Center und ehemalige 1st Overall Pick im Dress der Boston Bruins. 2006 folgte der Trade nach San Jose wo Thornton anschließend nicht weniger als 1.104 Spiele absolvieren sollte. 2020 endete die Liaison zwischen den Sharks und dem Center, Thornton unterzeichnete einen 1-Jahresvertag bei den Toronto Maple Leafs. Heuer will er es noch einmal wissen und geht nach nicht weniger als 1.680 NHL-Spielen erneut auf die Jagd nach Lord Stanleys Hardware.

Mit 42 unterzeichnete einen bis zum Ende der Saison 2021/22 gültigen Arbeitsvertrag bei den Florida Panthers. Mit seinen 1.680 Spielen liegt er bereits auf Rang 6 der ewigen Bestenliste, mit 1.529 Zählern rangiert er auf Rang 14, seine 1.104 Assists sind der siebent beste Wert aller Zeiten.

www.hockey-news.info , Bild: mark6mauno (CC BY-SA 2.0)

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!