All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Lebenslanger Vodka-Vorrat soll Topscorer der Blue Jackets zum Bleiben bewegen!

Wer „träumt“ nicht davon? Ein lebenslanger Vorrat des eigenen Nationalgetränks – das wurde Columbus Blue Jactes Stürmer Artemi Panarin nun angeboten, vorausgesetzt er bleibt in Ohio.

Der russische Stürmer steht zur Zeit in seinem letzten Vertragsjahr bei den Columbus Blue Jackets und befindet sich mit dem Team voll auf Playoff-Kurs. Dennoch ist die Zukunft ungewiss, denn sowohl er, als auch Landsmann Sergei Bobrovsky sind nach der aktuellen Saison vertragslos und bis dato scheint das auch so zu bleiben. Sollte es keine Anzeichen für eine Verlängerung geben, so könnten beide russischen Nationalspieler zur Trade-Deadline Ende Februar bei neuen Arbeitgebern landen.

Eine ortsansässige Destillerie versucht nun Panarin mit einem kleinen Bonus in Ohio zu halten. Der Topscorer der Jackets – 45 Punkte in 40 Spielen – soll mit einem lebenslangen Vorrat von Vodka ausgestattet werden. Ob das den „Breadman“ zum Bleiben veranlasst?

www.hockey-news.info , https://twitter.com/HockeyAgent1 , Bild: Сидик из ПТУ (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!