All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

NHL: Michael Raffl mit erstem Treffer für Dallas!

Letzte Nacht bestritten Österreichs NHL-Exporte Testspiele und feierten Siege. Michel Raffl gelang dabei sein erster Treffer im Stars-Dress. Marco Rossi blieb beim Wild-Sieg über die Chicago Blackhawks ohne Scorerpunkt.

Den dritten Testspielsieg in Folge feierten die Dallas Stars letzte Nacht gegen die Colorado Avalanche. Michael Raffl erzielte dabei seinen ersten Treffer für sein neues Team, brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Front.

Letztendlich siegten die Stars mit 3:1, Raffl kam auf 12:26 Minuten Eiszeit. Ein weiterer Test steht für die Stars noch an, ehe die Saison in einer Woche bei den New York Rangers beginnt.

Ebenso im Einsatz war letzte Nacht Marco Rossi. Der Vorarlberger kam beim 3:2 Overtime-Erfolg über die Chicago Blackhawks zu 10:23 Minuten Eiszeit, feuerte einen erfolglosen Torschuss ab und blieb ohne Scorerpunkt.

Nun muss Rossi abwarten ob er im NHL-Team bleiben darf oder von der Organisation ins Farmteam nach Iowa geschickt wird und dort in der AHL in die Saison startet.

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!