All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: „Mystery Team“ – Draft Lottery geht in die zweite Runde

Die NHL Draft Lottery für den Entry Draft 2020 ist vorüber – genauer gesagt die erste Phase, denn welches Team den 1st Overall Pick bekommt, steht noch immer nicht fest.

Eines der acht Verliererteams aus der sogenannten „Play-In-Phase“ wird aller Voraussicht nach Alexis Lafreniere, den besten Spieler der heurigen Draftklasse bekommen. Die Chancen dafür standen eher gering. Zwischen 1% und 6% lag die Möglichkeit, dass dieser Fall eintritt. Eine zweite Lottery wird nach der „Play-In-Phase“ abgehalten, um den endgültigen Sieger zu krönen.

Das punktschlechteste Team der Saison, die Detroit Red Wings rutschten von Platz 1 auf 4, die Ottawa Senators, die von den ersten beiden Wahlrechten träumten, liegen nun auf 3 und 5. „Gewonnen“ wurde die Lottery von den Los Angeles Kings, die von Platz 4 auf den zweiten Rang springen konnten. Die Anaheim Ducks ziehen an #6, die New Jersey Devils an 7 und die Buffalo Sabres an Position 8.

Wann genau der NHL Entry Draft 2020 und somit auch Marco Rossi’s großer Tag sein wird, kann noch immer nicht beantwortet werden.

www.hockey-news.info

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!