All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Positive Tests im zweistelligen Bereich

Das Coronavirus ist und bleibt für die National Hockey League (NHL) ein allgegenwärtiges Thema. Seit Beginn von Phase zwei wurden 26 Spieler positiv getestet.

1.450 Covid-19 Tests wurden an Spielern, die sich seit Beginn der zweiten Phase, Anfang Juni, in Trainingsstätten aufhielten, durchgeführt. Seit dem 8.Juni, dem exakten Startdatum für die zweite Phase, gab es 26 positive Tests auf das SARS-CoV-2 Virus zu vermelden.

Die NHL bekräftigte in einer Aussendung, dass alle positiv getesteten Spieler sofort in Selbst-Isolation gingen. Auch versprach man, regelmäßige Updates zu der Anzahl an Tests und deren Ergebnisse zu veröffentlichen.

Inwiefern das nun einen möglichen Restart der Liga Ende Juli / Anfang August beeinflusst, kann nicht beantwortet werden. In den kommenden Tagen wird eine offizielle Meldung hinsichtlich der Austragungsorte erwartet.

www.hockey-news.info , Bild: Mariah Hewines on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!