All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Wieder Quarantäne: Puls24 muss heutiges Live-Spiel zum zweiten mal ändern!

Am heutigen Samstag gibt es wieder Live-NHL-Hockey auf Puls24. Doch nun musste zum zweiten mal das geplante Spiel getauscht werden. Der Grund: Spielabsagen wegen Corona-Fällen.

Ursprünglich wollte Puls24 an diesem Samstag die Partie der New Jersey Devils gegen die New York Rangers zeigen. Doch auf Grund dessen dass die Devils etliche Spieler auf die NHL-COVID-19-Protokollliste setzen mussten, wurden einige Spiel verschobene, darunter auch das heutige gegen die Rangers.

Bei Puls24 musste man daher auch reagieren und nahm ein anderes Spiel in den Fokus. So plante man die Partie der Colorado Avalanche bei den St.Louis Blues zu zeigen.

Nun ist aber auch Colorado in Quarantäne und neuerlich musste die geplante Live-Partie getauscht werden. Nun wird man heute ab 20:55 Uhr das Spiel der St.Louis Blues gegen die Arizona Coyotes übertragen.

Pic: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!