All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Der EHC Biel holt David Ullström zurück“

Der Schwede David Ullström (31) ist zurück beim EHC Biel. Der Stürmer unterzeichnete bei den Seeländern einen Einjahres-Kontrakt.

Ullström kam im Oktober 2019 aus der KHL zum EHC Biel und erzielte in 28 Spielen in der NLA 30 Skorerpunkte. Nach dem Abbruch der letzten Saison anhand der Corona-Pandemie, wurde sein Vertrag vorerst nicht verlängert.

Mit der neuen Vertragsverpflichtung von David Ullström hat der EHC Biel sein Ausländer-Quartett mit den beiden Finnen Toni Rajala, Petteri Lindbohm und dem Kanadier Marc-Antoine Pouliot für die neue Saison komplett.

Lindbohm verletzt: Laut dem Bieler Tagblatt hat sich Petteri Lindbohm (26) im Krafttraining vom Donnerstag am Rücken verletzt. Wie lange der Finne ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

Er fehlte zusammen mit Gilian Kohler, Kevin Frey und Stefan Ulmer im gestrigen Testspiel gegen den EV Zug, wobei Stefan Ulmer in der kommenden Woche wieder am Mannschaftstraining teilnehmen wird. Wieder genesen und zurück ist Anton Gustafsson nach seiner Schulteroperation.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!