All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Die ZSC Lions verstärken sich mit NHL-Veteran Dominic Moore

Mit dem kanadischen Center Dominic Moore Kanadier konnten die ZSC Lions einen sehr erfahrenen Ausländer verpflichten, der auch als Flügel eingesetzt werden kann.

998 NHL-Partien absolvierte der 38-jährige Kanadier zwischen 2003 und 2018 für die New York Rangers, Pittsburgh Penguins, Minnesota Wild, Toronto Maple Leafs, Buffalo Sabres, Florida Panthers, Montréal Canadiens, Tampa Bay Lightning, San Jose Sharks und Boston Bruins.

In dieser laufenden Saison war Moore vertragslos und kam einzig im kürzlich ausgetragenen Spengler Cup zu vier Einsätzen für das Team Kanada und buchte dabei zwei Assists.

Moore erhält bei den Lions einen Kontrakt bis Ende der Saison 2018/19 und sollte nach dem Eintreffen der Lizenz und Arbeitsbewilligung in Kürze spielberechtigt sein.

In der laufenden Saison liegt Titelverteidiger ZSC Lions nur auf Platz 9 und würden bei diesem aktuellen Stand die Playoffs verpassen.

To Top
error: Content is protected !!