All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Viktor Stålberg verabschiedet sich vom EVZ in Richtung KHL

Der 32-jährige schwedische Stürmer Viktor Stålberg, der 2017 von Ottawa Senators zum EV Zug stiess, wird in dieser Woche seine letzten Spiele für die Zuger bestreiten

Der Schwede wird in der Nati-Pause zu Avangard Omsk in der höchsten russischen Liga wechseln. Dort trifft er auf Trainer Bob Hartley, welcher 2012 mit den ZSC Lions Schweizer Meister wurde.

Stålberg hatte ein Vertragsangebot aus den sibirischen Omsk erhalten und akzeptiert. Dies wurde von den Innerschweizern bestätigt und am Dienstagabend mitgeteit. Nun ist man beim EV Zug bereits auf der Suche nach einem Ersatz, welcher bestmöglichst ins Konzept passt.

Viktor Stålberg stiess 2017 von den Ottawa Senators kommend zum EVZ und erzielte in der letzten Saison aus 46 Spielen insgesamt 50 Scorerpunkte.

To Top
error: Content is protected !!