All for Joomla All for Webmasters
NHL

NLH: NHL-Star Alexander Ovechkin steigt als Investor in den Frauenfußball ein!

NHL-Superstar Alexander Owetschkin unterstützt den Frauenfußball in der US-Hauptstadt. Der russische Eishockey-Spieler investiert in den Profiklub Washington Spirit.

NHL-Superstar Alexander Owetschkin unterstützt den Frauenfußball in der US-Hauptstadt.

Der russische Eishockey-Stürmer steigt als Investor bei Washington Spirit aus der Profiliga NWSL ein. Das bestätigte der Stanley-Cup-Sieger von 2018 ESPN.

„Es ist wichtig, Frauen und Profisportlerinnen zu unterstützen – nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt“, sagte der Stürmer der Washington Capitals dem TV-Sender. Das Engagement sei ihm „sehr wichtig“, weil es zeige, „dass wir uns kümmern. Ich und meine Frau lieben es, Fußball, Football und Baseball zu schauen.“

Quelle: SID, Pic: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!