All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: Österreich kämpft vermutlich in Rumänien um den Wiederaufstieg – das sind die Gegner:

Das Abenteuer A-WM ist für Team Austria vorbei, die Operation Klassenerhalt misslungen. Deshalb geht es nächste Saison nach zwei Jahren Elite-Zugehörigkeit wieder zurück in die Zweitklassigkeit.

Gegen Korea, Slowenien, Ungarn, Aufsteiger Rumänien und Absteiger Frankreich kämpft man von 20.-26.April 2020 um den Wiederaufstieg in die Erstklassigkeit.

Mit einem Platz unter den ersten Zwei wäre man, nachdem man nächstes Jahr in der Schweiz zum Zusehen verdammt ist, 2021 bei der A-WM in Lettland (Riga) & Weißrussland (Minsk) wieder dabei.

Wo der Kampf um den Wiederaufstieg stattfindet ist noch offen. Die „B-WM“ wird erst kurzfristig vergeben, nachdem die Teilnehmer feststehen. Beworben hat sich aber bereits Rumänien mit der Hauptstadt Bukarest und wird voraussichtlich auch den Zuschlag bekommen.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!