International

ÖEHV: Weiter Bangen um WM-Einsatz von Peter Schneider!

Er wäre ein herber Ausfall für das WM-Team, doch die Chance lebt nach wie vor, dass Peter Schneider nach seiner Handverletzung auf den WM-Zug aufspringt.

Das ÖEHV-Team absolviert aktuell sein letztes Vorbereitungscamp in Kapfenberg und testet noch zweimal gegen die Slowakei. Nicht mit dabei ist Scorer Peter Schneider.

Der Salzburg-Crack brach sich in der Finalserie den Mittelhandknochen und ist aktuell außer Gefecht. Dennoch lebt die Chance, dass der Stürmer es noch rechtzeitig bis zur WM schafft fit zu werden.

Für das ÖEHV-Team wäre Peter Schneider ein Fixposten im Angriff. Der 32-jährige war letztes Jahr mit drei Toren und sechs Assists einer der Hauptverantwortlichen für den Klassenerhalt.

Pic: Red Bull Salzburg

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!