In den letzten Tagen konnten die Vereinsverantwortlichen des EHC Lustenau bereits einige Verträge mit Stammspielern aus der vergangenen Saison für die kommende Spielzeit fixieren.
Bereits in wenigen Wochen startet der EHC Lustenau in das Sommertraining für die bevorstehende Saison der Österreichischen Eishockey-Liga. Neben Neuzugang Timo Demuth kann Trainer Dániel Fekete auf zahlreiche Spieler aus der abgelaufenen Saison zurückgreifen, denn schon viele Verträge konnten frühzeitig verlängert werden.
In den nächsten Wochen warten auf die Vereinsverantwortlichen weitere Gespräche, einerseits mit Spielern aus der vergangenen Saison, andererseits mit Spielern, die den Kader der Lustenauer verstärken würden und bereits ihr Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben.
Bisheriger Kader des EHC Lustenau:
Torhüter: Beck Felix, Reihs Lukas
Verteidigung: Hrdina Stefan, Kutzer Jonas. Kutzer Josef, Zipperle Felix
Sturm: Adam Mattias, Bell Ricardo, D’Alvise Chris, Demuth Timo (neu), Haberl Dominic, Haberl Lucas, Kandemir Adem, Wüstner Robin
www.ehc-lustenau.at, Pic: EHC Lustenau
