Die Graz99ers schossen sich gestern mit einem 7:1 über die Pioneers aus der Minikrise. Headcoach Harry Lange betitelte die Transfergerüchte um zwei Legionäre als „völligen Blödsinn“.
Knapp 3.000 Fans sahen die Graz99ers gestern über die Pioneers siegen und feierten mit ihrer Mannschaft beim Frühschoppen-Spiel den Erfolg. Ganz besonders befreiend dürfte der Sieg auch für Nick Albano gewesen sein. Der Defender soll wie auch sein Teamkollege Trevor Gooch laut „Kleine Zeitung“ bereits angezählt sein und unter Beobachtung stehen (wir berichteten). Gestern erzielte Albano seinen ersten Saisontreffer und leistete die Vorarbeit zu einem weiteren Assist.
Trevor Gooch konnte sich gestern nicht bewiesen, er fehlte aus familiären Gründen. Das sollte aber nebensächlich sein, denn wie Headcoach Harry Lange der „Kronen Zeitung“ zu Protokoll gab, seien diese Gerüchte um Albano und Gooch sowieso „völliger Blödsinn“. Demnach wird es in der Länderspielpause wohl keine Transferaktivitäten in Graz geben – nach dem gestrigen Sieg besteht auch nicht wirklich Bedarf…
Bild: BWL / Eisenbauer