All for Joomla All for Webmasters
Österreich

WM: Bitter! WM-Aus für Kanadas Star John Tavares?

Was ist das für ein bitterer WM-Auftakt für Team Kanada! Topstar John Tavares fehlt zum Auftakt gegen Finnland und droht für die gesamte WM auszufallen.

Schon zum heutigen WM-Auftakt duellieren sich zwei absolute Titelfavoriten, nämlich Kanada und Finnland. Doch einer wird nicht dabei sein: Topstar John Tavares.

Der Kanadier, Bestverdiener in seinem Team, fehlte schon gegen Österreich, nun die bittere Nachricht: Der 29-jährige mit einem Jahressalär von 11 Millionen Dollar ist verletzt!

Der Olympiasieger von 2014 der in 782 Spielen bislang 736 Scorerpunkte sammelte, ist in seien Heimat Toronto zurückgekehrt und wird dort untersucht. Die Diagnose die sein Team veröffentlichte lautet „Bauchmuskelverletzung“.

Ob er nochmal in die Slowakei zurückkehrt ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Credits: Fanny Schertzer – CC BY 3.0

To Top
error: Content is protected !!