All for Joomla All for Webmasters
International

WM: Slowenien stürmt zum Wiederaufstieg!

Nach zwei gescheiterten Versuchen schaffte es das slowenische Nationalteam nun bei der Heim-WM der Division I und fixierte mit einem 5:1 über Ungarn den Wiederaufstieg. Aber auch Ungarn steht kurz vor dem Aufstieg.

Nach einem 4:2 über Litauen und einem 9:1 über Rumänien machte Slowenien gestern mit einem 5:1 Erfolg über Ungarn alles klar und buchte das Ticket für die nächstjährige A-WM.

Das mit etlichen ICEHL-Spielern gespickte Team war bei der Heim-WM in Laibach bislang nicht zu stoppen und fixierte damit als erstes von zwei Teams den Aufstieg.

Die besten Chancen für das zweite Aufstiegsticket hat Ungarn. Die Magyaren können morgen gegen Außenseiter Rumänien alles klar machen. Damit die Rumänen, die als einziges Tam Ungarn noch verdrängen könne, noch vor dem morgigen Spiel eine Chance haben, müssen sie aber zuerst heute noch Litauen schlagen.

Pic: Screenshot/Youtube.com

To Top
error: Content is protected !!