Sonstiges

10 Jahre „Hockey-News“ – Zeit „DANKE“ zu sagen!

Auf den Tag genau 10 Jahre ist es heute her, dass sich aus ein paar enthusiastischen Eishockeyfans „Hockey-News“ entwickelt hat. Eine Infopage, mit der wir uns zum Ziel gesetzt haben alle relevanten nationalen und internationalen Hockey-News möglichst zeitnah aber kompakt auf einer Homepage, für die in den letzten Jahren unglaublich gewachsene Community, zusammen zu fassen.

Und auch heute noch verfolgen wir das Prinzip und das Ziel, dass man mit einem Blick auf unsere Homepage alle Neuigkeiten der österreichischen und internationalen Eishockeyszene erhalten soll.

Dass wir nach zehn Jahren unser Hobby weiter sehr leidenschaftlich und konstant betreiben und in unserer Freizeit, egal ob im Alltags-Berufsstress oder auch in der Urlaubszeit, immer noch motiviert versuchen alle Eishockeyfans durchgehend am Laufenden zu halten, wäre nicht ohne Hilfe möglich.

Deshalb möchten wir uns bei all unseren Unterstützern, Wegbegleitern und Usern der letzten zehn Jahre aufrichtig bedanken, ohne die dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre und ist.

Danke und auf viele weitere Jahre!

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!