AlpsHL

AlpsHL: Ehemaliger VSV-Defender wechselt in die AlpsHL!

54 Spiele bestritt er für den EC VSV in der EBEL, doch nach nur einer Saison verließ er die Adler wieder. Miha Stebih kehrt nun in seine slowenische Heimat zurück und unterschreibt bei Olimpija Ljubljana.

Der 28-jährige verließ seine Heimat recht früh, ging nach Schweden und wechselte danach für eine Saison in die USA. Danach heuerte er bei den Red Bull Hockey Juniors an.

2012 ging es weiter nach Tschechien, wo er dann fünf Jahre aktiv war, ehe der VSV ihn verpflichtete. 54 Spiele bestritt er in der Saison 2017/18 für die Adler, kam auf zwölf Assists, ein Treffer bleib ihm verwehrt.

Danach ging es zurück nach Tschechien und zuletzt verteidigte er in der polnischen Liga für Cracovia Krakau.

Nun bricht er seine Zelte ab und kehrt in seine Heimat zurück. Der 28-jährige unterschrieb bei Olimpija Ljubljana und wechselt damit in die AlpsHL.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!