All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Kitzbühel holt U20-Teamgoalie aus Linz!

Der 19jährige Nationalteam Torhüter Paul Mocher wechselt von den Black Wings aus Linz in die Gamsstadt!

„Ich freue mich, dass ich in Kitzbühel spielen kann, hoffe dass wir viel Spass miteinander haben werden und natürlich, dass wir es in die Playoffs schaffen.“, so der neue Goalie.

Der gebürtige Kärntner war bereits in der U16 und U18 in Tschechien beim HC Slezan Opava aktiv. Nach einem kurzen Play-Off Auftritt in Klagenfurt verschlug es ihn für 1 Jahr in die Red Bull Hockey Akademie nach Salzburg wo er sowohl in der EBJL als auch in der EBYSL aktiv war. Seit 2 Jahre ist er nun in Linz aktiv, wobei er auch schon einen Auftritt in der EBEL vorzuweisen hat. 4 Spiele bestritt er heuer bereits für das Farmteam der Vienna Capitals in der MOL-Liga.

Paul ist bereits in Kitzbühel und steht mit dem Team am Eis. Am Donnerstag wird er sein Debüt im Adlertor geben. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und heißen Paul herzlich willkommen im Adlerhorst!

„Ich freue mich, Paul in der Gamsstadt begrüßen zu dürfen und bedanke mich dafür, dass er uns in den nächsten Wochen und Monaten unterstützt“, so Adler-Präsident Volker Zeh.

www.dieadler.at

To Top
error: Content is protected !!