All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Kitzbühel verlängert mit Leistungsträger!

Die Adler verlängern mit DAVID LIDSTRÖM, dem Bollwerk in der Defensive.

Der 30jährige Schwede David Lidström hat die in ihn gesteckten Erwartungen letzte Saison voll erfüllt. Er der Leader in der Verteidigung, defensiv stets eine Bank und hat auch offensiv als Verteidiger starke Akzente gesetzt. In 40 Spielen erzielte er 10 Tore und kam 24 Torvorlagen. Die Rückkehr von Lidström in die Hahnenkammstadt war somit eine logische Konsequenz für die Verantwortlichen der Adler. Die Fans dürfen sich wieder auf die große Übersicht und kompromisslosen Einsatz von Lidström freuen.

David Lidström: „Ich freue mich schon auf Kitzbühel und meine Teamkollegen, bin auch auf meine neuen Mitspieler schon gespannt. Die letzte Saison hat für uns zu früh geendet, in der kommenden Spielzeit wollen wir unbedingt die Play-Offs erreichen.“

Headcoach Tomas Martinec: „David ist ein erfahrener Spieler, der letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen hat, wie wichtig er für das Team ist. Er bringt viel Ruhe, Erfahrung und Stabilität in die Defensive der Adler und ist im Powerplay wegen seines hervorragenden Direktschusses unverzichtbar.“

www.dieadler.at, Pic: Gerhard Nöckler

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!