All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Nach 294 Einsätzen: Langjähriger VEU Feldkirch-Crack beendet seine Karriere!

Acht Saisonen in Folge trug Christoph Draschkowitz das VEU Feldkirch Dress und war eine verlässliche Konstante im Team der Montfortstädter.

2013 wechselte der Flügelstürmer von den Vienna Capitals, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lukas nach Feldkirch in die INL. Nach 294 Spielen für die VEU Feldkirch hängt der 31 jährige, gebürtige Wiener nun seine Schlittschuhe an den Nagel und kehrt aus beruflichen Gründen in die Bundeshauptstadt zurück.

Mit 242 Scorerpunkten war „Draschko“ einer der produktivsten Einheimischen Stürmer und glänzte vor allem mit seiner feinen technischen Klinge.

Der stets gut gelaunte Wiener, feierte vor wenigen Tagen seinen 32 Geburtstag. Er wird eine große Lücke in der VEU Kabine hinterlassen.

Die VEU Feldkirch wünscht Christoph alles Gute für die Zukunft und dankt ihm für die langjährige Treue.

www.veu-feldkirch.at, Pic: VEU Feldkirch

To Top
error: Content is protected !!