All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Schon wieder zwei Neuzugänge bei der VEU Feldkirch

Neben den kürzlich veröffentlichen Verlängerungen und Zugängen aus der Jugend Abteilung, gibt die VEU Feldkirch nun zwei weitere neue Spieler für die Saison 2021/22 bekannt.

Die Eishockey Stadt Linz war über viele Jahre der Heimatverein von Adrian Rosenberger. Er spielte sowohl bei den Black Wings Linz, als auch bei den Steel Wings Linz. Der gelernte Stürmer ist Jahrgang 1998 und möchte in Feldkirch den nächsten Schritt im Profi Eishockey machen. Adrian wird die Nummer 22 tragen.

Jonas Kail ist der zweite Spieler der von Linz in die Montfortstadt wechselt. Mit 21 Jahren ist er ein weiterer junger, hungriger Spieler der in der Verteidigung zum Einsatz kommen wird. Sein Trikot wird die Nummer 81 tragen.

www.veu-feldkirch.at, Pic: VEU Feldkirch

To Top
error: Content is protected !!