All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Sperren gegen Fabian Scholz und Sterzing-Topscorer McNally!

Fabian Scholz vom EK Die Zeller Eisbären wurde vom DOPS für einen Check gegen den Kopf- bzw. Nackenbereich für ein Alps Hockey League Spiel gesperrt. Außerdem muss Brendan McNally von den Wipptal Broncos Weihenstephan nach seinem zweiten Fight 2018/19 einmal zusehen…

Für Fabian Scholz vom EK Die Zeller Eisbären bzw. Brendan McNally von den Wipptal Broncos Weihenstephan hatte die Samstag-Runde heute noch ein Nachspiel!

Fabian Scholz vom EK Die Zeller Eisbären wurde vom DOPS für einen Check gegen den Kopf- bzw. Nackenbereich im Heimspiel gegen den HC Fassa Falcons nachträglich für ein Alps Hockey League Spiel gesperrt.

Außerdem kassierte Brendan McNally von den Wipptal Broncos Weihenstephan für seinen zweiten Fight 2018/19 im Match gegen den HK SZ Olimpija gegen Mark Cepon automatisch eine 1-Spiel-Sperre.

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!