All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Trainer-Entlassung in der Alps Hockey League!

Der Hockey Club Gherdëina gibt bekannt, dass er sich mit sofortiger Wirkung von Headcoach Erwin Kostner getrennt hat.

Grund für diese Entscheidung ist die jüngste sportliche Entwicklung, die aus Sicht der Vereinsführung nicht in die richtige Richtung zeigt. Nach der Niederlage gegen die Red Bull Juniors und einem langen Gespräch mit Erwin ist am Freitagmorgen diese Entscheidung gefallen.

Der HCG bedankt sich beim Übungsleiter für die letzten anderthalb Jahre, in denen er stets sein Bestes für den Verein gegeben und maßgeblich zur Entwicklung der jungen Spieler beigetragen hat. Viele Sternstunden der letzten anderthalb Jahre tragen seine Handschrift.

Co-Trainer Santeri Matikainen wird interimsmäßig die Geschicke leiten, bis ein passender Nachfolger gefunden wird.

www.hcgherdeina.com, Pic: Studio Kostner

Create-Sports

Most Popular

To Top
error: Content is protected !!