AlpsHL

AlpsHL: Trainerwechsel bei den Broncos!

Die Wipptal Broncos Weihenstephan geben bekannt, dass der Vertrag mit Cheftrainer Jussi Tupamäki im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.

Die Broncos bedanken sich bei Jussi für die sehr professionelle Einstellung, den großen Einsatz auch für den Jugendsektor und die bisher geleistete Arbeit. Wir wünschen Jussi alles Gute für seine weitere Karriere.

Der Vorstand ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz und ist mit einigen viel versprechenden Kandidaten in Verhandlung. Die sportliche Leitung ist sehr zuversichtlich, schon Anfang nächster Woche den neuen Headcoach hinter der Bande begrüßen zu dürfen.

Das Mannschaftstraining werden interimsmäßig der ehemalige Broncos-Headcoach und jetzige Direktor der Spielerentwicklung Oly Hicks sowie Philipp Pircher leiten.

broncos.it , Bild: Oskar Brunner – www.brunner-fotowelt.com

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!