All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Unglaubliches Verletzungspech: Noch zwei Langzeitausfälle bei den Zeller Eisbären!

Nach der Verletzung von Hubert Berger müssen wir heute zusätzlich die Ausfälle von Jürgen Tschernutter und Thomas Grabmayr bekannt geben.

Tschernutter zog sich einen Bandscheibenvorfall zu, und wird bis auf unbestimmte Zeit ausfallen. Thomas Grabmayr erlitt im Training eine Schulterverletzung.

Als wären die Eisbären vom Pech verfolgt, fehlen den Männern auf dem Eis nun drei Spieler, die allesamt eine große Hilfe wären.

In der aktuellen Phase und Situation ist dies natürlich besonders schmerzhaft, zumal leider noch keine Einschätzung vorliegt, ob Allrounder Jürgen Tschernutter in der laufenden Saison überhaupt wieder aufs Eis zurückkehren kann.

Stürmer Thomas Grabmayr unterzieht sich in der kommenden Woche einer Operation und wird in dieser Saison nicht mehr auflaufen können.

Jürgen Tschernutter: „Es ist ein extremer Schock für mich und die Umstände, dass ich noch nicht weiß, wie lange ich ausfalle und ob ich nicht noch operiert werden muss, sind sehr belastend. Wie Hubert schon sagte, gehören Verletzungen zum Sport dazu aber das jetzt zusätzlich noch bei mir und Thomas Schlag auf Schlag etwas passiert ist, ist frustrierend und stellt die Mannschaft vor eine große Herausforderung.“

www.ek-zellereisbaeren.at, Pic: EK Zell am See

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!