All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers haben die Torhüterfrage bis Saisonende geklärt!

Die Graz99ers und ihre Torhüter – ein leidiges Thema in den letzten Jahren. Doch nun scheint zumindest bis Saisonende alles klar zu sein.

Anthony Peters verletzte sich schnell, Niklas Lundström später ebenso und ging nach Schweden zurück, so wurde Christian Engstrand verpflichtet und der entpuppte sich als Goldgriff.

Der 33-jährige Schwede absolvierte bislang sieben Spiele im 99ers-Gehäuse, gewann davon sechs, feierte ein Shutout und hält bei einem Gegentorschnitt von 2,1 und einer Fangquote von 92,5%. Topwerte die nun eine Entscheidung mit sich bringen.

Wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet, haben die Steirer den Monats-Vertrag mit Engstrand bis Saisonende verlängert. Er wird damit die Nummer 1 bleiben.

Anthony Peters hingegen absolviert seine Reha in Kanada. Ob er nochmal nach Graz retour kommt ist fraglich. Manager Vollmann dazu: „Er ist Kaderspieler der 99ers und wir sind in Kontakt“.

Bild: Kuess/www.qspictures.net

bet365
To Top
error: Content is protected !!