All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: VEU Feldkirch plant mit Rekordkulisse von 5.000 Fans im Derby!

Die VEU Feldkirch hat ein einzigartiges Projekt gestartet: Beim Derby am 2. Jänner 2020 um 19.30 Uhr gegen den EHC Lustenau soll die Vorarlberghalle mit über 5.000 Fans randvoll gefüllt und damit ein Rekord für die AHL, der vermutlich lange Zeit Bestand haben wird, aufgestellt werden.

Ein ehrgeiziges Ziel, aber kein illusorisches: Schon öfter wurde bei Duellen der beiden Lokalrivalen in der AHL und zuvor in der INL an der 5.000er-Marke gekratzt, nun soll sie überschritten werden. Für die Fans, die bei diesem Spektakel dabei sein möchten, hat die VEU ein attraktives Paket geschnürt. Neben den Einzelkarten für das Rekord-Derby, die ab 16.12. im Vorverkauf erhältlich sein werden, gibt es ein vergünstigtes Neujahrs-Abo für drei VEU-Heimspiele innerhalb von fünf Tagen gegen Lustenau (2.1.), Zell am See (4.1.) und Fassa (6.1.) um 30 Euro für den Sitzplatz bzw. 25 Euro für den Stehplatz.

Unterstützt wird die VEU Feldkirch bei diesem Rekordversuch von den Sponsoren VW Koch, Frastanzer Bier und LoToMa Print & Werbeproducing sowie von den Medienpartnern VN, vol.at, Antenne Vorarlberg, Wann&Wo, Neue am Sonntag und Ländle TV, die auch verschiedene Aktionen starten werden, um die begehrten Tickets zu verteilen.

Über die VEU Feldkirch sind die Tickets (Einzelkarten oder Neujahrs-Abo) zu folgenden, eigens eingerichteten Vorverkaufszeiten erhältlich: Im VEU-Büro in der Vorarlberghalle am Montag, 16.12., Mittwoch 18.12., Montag, 23.12. und Montag 30.12., jeweils von 17.00 bis 19.00 Uhr sowie an den Kassen der Vorarlberghalle am Samstag, 21.12. ab 17.30 Uhr (vor dem Heimspiel gegen Salzburg) sowie am Donnerstag, 26.12., ab 16.30 Uhr (vor dem Heimspiel gegen den KAC). Wichtig: Tickets können nur im Vorverkauf oder am Spieltag selbst gekauft werden, eine Reservierung per E-Mail ist leider nicht möglich.

www.veu-feldkirch.at, Pic: VEU Feldkirch

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!