All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Zwei Neuzugänge bei der VEU Feldkirch!

Die VEU Feldkirch verpflichtete mit Patrick Bolterle einen neuen Stürmer und mit Tobias Reinacher einen neuen Verteidiger.

Patrick Bolterle, Stürmer aus Wien, Jahrgang 1996 verbrachte seine Eishockey Jugend bei den Junior Vienna Capitals und konnte auch EBEL Erfahrung bei den Vienna Capitals sammeln.

In den vergangenen 3 Jahren ging er beim EC Die Adler Kitzbühel in der Alps Hockey League auf Torjagd. Patrick wird die Offensive verstärken und soll dort mit Nummer 20 eine tragende Rolle übernehmen.

Der gebürtige Dornbirner Tobias Reinacher, Jahrgang 2002 hat seine Eishockey Ausbildung großteils in der Schweiz durchlaufen und spielte zuletzt beim U20 Elite Team des EHC Kloten.

Der junge Verteidiger wird die Nummer 44 tragen und möchte bei der BEMER VEU Feldkirch den Sprung ins Erwachsenen Profi Eishockey vollziehen.

www.veu-feldkirch.at

To Top
error: Content is protected !!