International

Aufatmen: Österreichischer Torjäger ist fit für die WM!

Das große Bangen hat ein Ende: Torjäger Peter Schneider ist fit für die WM und wird damit die Offensive der Österreicher massiv aufwerten.

Gestern im vorletzten Test in Kapfenberg fehlte er noch, auch im letzten Test in der Slowakei wird er noch nicht auflaufen, aber er wird nun definitiv in den Flieger nach Finnland steigen.

Die Rede ist von Torjäger Peter Schneider, der derzeit einen Mittelhandknochenbruch auskuriert, aber nun dem Teamchef das „OK“ gab, denn auch die Ärzte stimmten einem Einsatz laut Bericht der „Kronen Zeitung“ zu.

Aktuell ist Schneider noch zuhause, trainiert alleine aber wird beim ersten Training in Finnland mit dabei sein. Wichtig für das ÖEHV-Team, denn letztes Jahr war es eben Peter Schneider, der mit drei Toren und sechs Assist maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war.

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!