All for Joomla All for Webmasters
CHL

CHL: Neues Ranking: DEL bekommt zusätzlichen Startplatz!

Nach dem Ende der diesjährigen CHL Saison steht das neue Ranking der Ligen nun fest. Wie bereits vor dem Finale klar war, gewinnt Deutschland einen neuen Startplatz.

Somit werden in der kommenden Spielzeit vier Teams aus der DEL auflaufen. Dafür verliert die tschechische Extraliga einen Platz und ist in der Saison 2020/21 nun nur noch mit drei Mannschaften vertreten.

Obwohl Mountfield HK das Finale erreicht hat, ist die tschechische Liga nur auf Rang vier der diesjährigen Spielzeit. Kombiniert mit den Ergebnissen aus den vergangenen vier Jahren fallen sie damit hinter Deutschland und Finnland.

Der DEL zum vierten Startplatz verholfen haben die guten Ergebnisse der Red Bulls aus München, der Augsburger Panther und der Adler Mannheim. Damit ist die DEL die zweitbeste Liga der CHL Saison 2019/20.

Das komplette Ranking gibt es hier zu sehen. 

www.championshockeyleague.com

 

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!