Österreich

Das ist der neue Trainer der VEU Feldkirch!

Lars Foder übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt des ÖEL Teams und der U13 der VEU Feldkirch.

Der 38-Jährige Däne ist der deutschen Sprache mächtig und wird mit seiner umfangreichen Kenntnis des Spiels und seiner Fähigkeit, taktische Strategien zu entwickeln, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der VEU Feldkirch und als Pioneers Assistenz Coach der Pioneers leisten. Foder ist dafür bekannt, ein Teamplayer zu sein, eine starke Verbindung zu seinen Schützlingen aufzubauen und ihnen das nötige Selbstvertrauen zu vermitteln.

„Lars ist ein Experte in der Entwicklung junger Talente zu Profispielern. Außerdem hat er den Ruf, mit allen Arten von Charakteren zusammenarbeiten zu können und sie weiterzuentwickeln. Genau deshalb passt er ideal in unsere Organisation.“

veu-feldkirch.at , Bild: facebook.com/sudkurve.feldkirch

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!