All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Alkoholsucht – Constantin Braun fehlt den Eisbären Berlin

Eine aufsehenerregende Pressemitteilung ging von den Eisbären Berlin am Mittwoch hinaus. Die Hauptstädter erklärten, dass Stürmer Constantin Braun zum Trainingsauftakt fehlen würde – wegen seiner Alkoholabhängigkeit…

Constantin Braun ist seit 2004 bei den Eisbären Berlin und seit etlichen Jahren auch deutscher Teamspieler. Der 30-jährige gebürtige Lampertheimer sorgte bereits 2013 für Aufsehen als er seine Auszeit mit einer Depression begründete und damit für erstaunliche Offenheit gegenüber der Öffentlichkeit sorgte.

Nun also ist es der Alkohol der ihn zu einem Entzug und einer Pause zwingt und den sein Verein in Absprache mit dem Stürmer mit folgenden Worten veröffentlichte:

Die Redaktion wünscht Braun alles Gute am Weg zurück!

(Pic: DEL / City-Press GmbH)

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!