All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Wahl zum „DEL-Spieler des Monats November“

Kevin Poulin ist Spieler des Monats Oktober geworden. Mit überragendem Abstand wurde er von Euch gewählt, Jochen Reimer und Jon Matsumoto folgten auf den Plätzen zwei und drei. Nun gilt es den Spieler des Monats November zu wählen. 

Ab sofort ist das Voting für Euch geöffnet. Bis zum 20.Dezember 24 Uhr habt Ihr nun Zeit Euren Favoriten zu wählen.

Los geht’s, votet und teilt – wir sind gespannt wer der Nachfolger des Keepers der Eisbären Berlin wird.

Zur Auswahl stehen folgende Akteure:

Danny Aus den Birken (Red Bull München)
1034 Minuten – 93,4% Saves – 1,68 Gegentore – 4 Shutouts

Mathias Niederberger (Düsseldorfer EG)
795 Minuten – 93,6 Saves – 1,96 Gegentor – 2 Shutouts

Jonathan Matsumoto (Iserlohn Roosters)
24 Spiele – 11 Tore – 20 Assists – +5 – 19,08 Eiszeit/Spiel

Joonas Lehtivuori (Adler Mannheim)
21 Spiele – 3 Tore – 13 Assists – +13 – 18,28 Eiszeit/Spiel

Andrew Leblanc (Augsburger Panther)
25 Spiele – 6 Tore – 20 Assists – +12 – 20,00 Eiszeit/Spiel

Jan Urbas (Fischtown Pinguins)
24 Spiele – 10 Tore – 13 Assists – +1 – 17,52 Eiszeit/Spiel

To Top
error: Content is protected !!