All for Joomla All for Webmasters
Bietigheim Steelers

EBEL: Ehemaliger Znojmo-Scorer wechselt in die DEL2!

Für Znojmo sammelte er in der EBEL in 56 Spielen 55 Scorerpunkte. Danach verließ er die Liga wieder und heuerte nun in der DEL2 an. CJ Stretch geht nach Bietigheim zu den Steelers.

Aus der DEL2 und zwar von den Frankfurter Löwen kam Stretch 2018 nach Znaim und schlug eine wie eine Bombe. Mit 51 Punkten aus ebenso vielen Grunddurchgangsspielen belegte er in der Scorerwertung Rang 15.

Danach schlugen die Vienna Capitals zu und verpflichteten den heute 30-jährigen Amerikaner. Doch noch vor dem ersten Einsatz wurde der Vertrag wieder aufgelöst.

Stretch ging in die slowakische Liga, wo er für das ungarische Teams MAC unterschrieb. 48 Punkte, darunter 23 Tore sammelte er dort in der Vorsaison. Nun geht es wieder zurück nach Deutschland.

Stretch unterschrieb in der DEL2 bei den Bietigheim Steelers, wo er mit Daniel Naud einen Trainer an der Seite hat, der drei Jahre lang in Innsbruck werkte.

Pic: Hannes Draxler

To Top
error: Content is protected !!