ÖEL

Der EHC Lustenau geht mit einem Top-Kader in die erste ÖEL-Saison!

Bei der Jahreshauptversammlung des EHC Lustenau wurde von Präsident Herbert Oberscheider der vorläufige Kader für die kommende ÖEL Saison präsentiert. Zusätzlich konnten bereits die ersten Vorbereitungsspiele fixiert werden.

Für eine positive Stimmung sorgte die Präsentation des Kaders vom EHC Lustenau bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag im VIP-Raum der Rheinhalle Lustenau. In der bevorstehenden Saison kommt es zu einem Wiedersehen mit einigen in Lustenau bekannten Spielern. Neben Verteidiger David Slivnik werden auch die Stürmer Thomas Auer, Philipp Koczera und Martin Grabher-Meier zu den Stickern zurückkehren. Nach einjähriger Pause startet auch Chris D’Alvise ein Comeback beim EHC.

Zusätzlich konnte Oberscheider auch den Trainer- und Betreuerstab des EHC Lustenau bekannt geben. Daniel Fekete – ehemals Ungarischer Nationalspieler – hat bereits eine EHC-Vergangenheit – er ging von 2002 bis 2004 in Lustenau auf Torejagd. In der letzten Saison fungierte er als Assistenztrainer beim SC Hohenems. Weiters konnte der finnische Torhütertrainer Petri Tuononen in Lustenau gehalten werden.

Ebenfalls fixiert wurden die ersten Vorbereitungsspiele des EHC. Am 8. September testen die Lustenauer gegen die Lindau Islanders und am 20. September folgt das Spiel gegen das Team aus Ulm. Beide Spiele finden in der Rheinhalle Lustenau statt.

Vorläufiger Kader des EHC Lustenau

Torhüter

Felix Beck
Felix Heinzle
Lukas Reihs

Verteidiger
David Slivnik
Dominik Oberscheider
Jonas Kutzer
Josef Kutzer
Lucas Loibnegger
Marco Kogler
Stefan Hrdina

Sturm
Adem Kandemir
Chris D‘Alvise
Dominic Haberl
Lucas Haberl
Maid Meduseljac
Martin Grabher-Meier
Philipp Koczera
Robin Wüstner
Thomas Auer

www.ehc-lustenau.at, Bild: EHC Lustenau

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!