All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

EBEL: 99ers-Defender wechselt auf Tryout-Basis zum KAC!

133 Spiele absolvierte er für die Graz99ers, doch nach der abgelaufenen Saison war im Kader der Steirer kein Platz mehr für ihn. Nun versucht sich Mario Petrovitz beim KAC, wird beim AlpsHL-Team der Rotjacken ein Try-Out absolvieren.

Der 23-jährige Grazer durchlief den Nachwuchs der 99ers und kam nach einigen Jahren in der EBYSL 2014 erstmals ind er Kampfmannschaft zum Einsatz.

Seit 2016 gehörte er fix zum EBEL-Kader der 99ers, absolvierte in den letzten drei Jahren immer mindestens 30 Spiele, sammelte in insgesamt 133 Spielen sechs Assists, blieb jedoch ohne Torerfolg.

Nun wird sich Petrovitz im Tryout beim KAC versuchen, jedoch nicht im EBEL-Team der Klagenfurter, sondern im Farmteam in der AlpsHL. Dort war bereits in der Saison 2016/17 für 13 Spiele vom KAC im Zuge einer Leihe eingesetzt worden und sammelte dabei zwei Assists.

(Photo: GEPA pictures/ Hans Osterauer)

To Top
error: Content is protected !!