All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: 99ers verlängern mit Eigenbauspieler

Seinen Vertrag bei den Graz99ers verlängert hat Daniel Natter. Er hat einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben und wird die Mannschaft somit auch in der kommenden Spielzeit verstärken.

Daniel Natter: „Ich hab meinen Vertrag in Graz verlängert weil ich in Graz geboren bin und immer sehr stolz war für die Graz99ers zu spielen. Es freut mich Teil dieser Mannschaft zu sein und ich werde auch in der nächsten Saison mein Bestes geben um der Mannschaft weiterzuhelfen. Das Ziel ist natürlich das Play Off aber ich hoffe, dass wir unseren Fans wieder ein attraktives und hartes Eishockey in Graz bieten können.“

Natter absolvierte bislang 199 EBEL-Einsätze für die Grazer, erzielte dabei neun Tore und gab fünf Assists.

www.99ers.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!