All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Benedikt Schennach verlässt die Innsbrucker Haie!

Im Gegensatz zu John Lammers gibt es keine Vollzugsmeldung bei Stürmer Benedikt Schennach.

Der 30-Jährige hat sich gegen einen Verbleib bei den Tirolern entschieden und will neue Herausforderungen in Angriff nehmen. Ob der gebürtige Ehrwahlder dem Eishockey in aktiver Form erhalten bleibt ist an dieser Stelle noch ungeklärt. 

Schennach absolvierte für die Haie 290 EBEL-Spiele und markierte dabei 65 Punkte. Nach Stationen in Deutschland, Übersee und Dornbirn kehrte der Tiroler 2011 zurück nach Innsbruck. In den vergangenen sieben Jahren ging der 30-Jährige für die Haie auf Torjagd und entwickelte sich zu einer wichtigen Mannschaftsstütze.

Die Innsbrucker Haie wünschen Benedikt Schennach auf seinem weiteren Weg alles und Gute und nur das Beste für die Zukunft.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!