All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von John Lammers ist geklärt!

Die Innsbrucker Haie freuen sich über die wichtige Vertragsverlängerung von John Lammers.

170 Spiele für die Innsbrucker Haie, 158 Punkte – John Lammers ist die personifizierte Torgefahr für das Team von Haie-Headcoach Rob Pallin. Auch im kommenden Jahr dürfen die Tiroler auf die Dienste des gebürtigen Kanadiers zurückgreifen, denn der 32-Jährige geht in seine vierte Saison bei den Innsbrucker Haien und hofft neben seinen Teamkollegen rund um Kapitän Tyler Spurgeon auf eine weitere erfolgreiche Spielzeit.

„Ich freue mich wahnsinnig wieder nach Innsbruck zurück zu kommen. Wir sind längst eine große Einheit und meine Familie fühlt sich wahnsinnig wohl im Herzen Tirols“, so Lammers mit dem Nachsatz: „Wir haben in der letzten Saison Lunte gerochen. Wir wollen aber nun einen weiteren Schritt machen.“

Die Verantwortlichen rund um Vorstandsmitglied Norbert Ried und Obmann Günther Hanschitz zollen dem Goalgetter großen Respekt und zeigen sich mit der abermaligen Verlängerung hoch zufrieden. „John ist ein absoluter Leistungsträger und ein wichtiges Teil im Erfolgspuzzle. Die Statistiken sprechen hier für sich“, so Ried glücklich.

 

www.haifischbecken.at

To Top
error: Content is protected !!