All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Black Wings Linz präsentieren ihr neues Logo!

Seitdem die LIWEST Black Wings zur Saison 2000/01 in die höchste Spielklasse des österreichischen Eishockeys aufgestiegen sind zählen die markanten schwarzen Flügel des Logos der Linzer zu den Erkennungszeichen über die Eishockeyszene hinaus. Weil Hauptsponsor LIWEST ein neues Logo erhalten und dies auch Auswirkungen auf das Black Wings Logo hat, wurde die Chance genützt und das Vereinslogo weiterentwickelt. Dabei standen nicht nur die vertraglich relevanten Vorgaben im Fokus, sondern auch die Tatsache, dass es keine radikale Neugestaltung geben sollte.

Das Ergebnis dieser Überlegungen und Entwicklungen ist eine sanfte und sehr moderate Weiterentwicklung. „Die schwarzen Flügel des Logos sind etwas weniger detailliert, kompakter und dadurch auch kraftvoller und moderner“, meint Martin Liedl, Marketingchef bei den LIWEST Black Wings und mit seiner Agentur AFP maßgeblich an der Umgestaltung beteiligt. Schon in den letzten Wochen bedeutete die Logoumstellung einiges an Mehraufwand hinter den Kulissen. Saisonkarten, Eintrittskarten, der Teambus, Trikots, Fanartikel, die Teamkleidung und vieles mehr – alles wurde unter strengster Geheimhaltung umgebrandet und kann nun endlich ans Licht der Öffentlichkeit!

www.blackwings.at, www.youtube.at

To Top
error: Content is protected !!