All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Der KAC geht wohl nicht mit Coach Walker in die neue Saison!

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet könnte die Ära Walker beim KAC bereits zu Ende sein. Der kaufende Kontrakt mit dem Headcoach soll aufgelöst werden!

Von den Adlern Mannheim kam Walker im letzten Sommer nach Klagenfurt und die Kärntner freuten sich über einen Transfercoup. Der Start war auch verheißungsvoll, woraufhin das Management des Rekordmeisters den 45-jährigen mit einem neuen Vertrag für die kommende Saison ausstattete. Doch wohl etwas zu voreilig.

Gleich danach kam der große Einbruch des KAC, der mit dem Aus im Viertelfinale der Playoffs endete. Nun hat man die Situation analysiert und ist wohl zum Ergebnis gekommen dass es ohne Walke weitergehen soll, so die „Kärntner Krone“. Demnach soll es auch Infos an das Blatt gegeben haben dass es keine Ausstiegsklausel im Vertrag von Walker gäbe, womit man ihn wohl ausbezahlen müsste.

Eine endgültige Entscheidung dürfte wohl bald fallen…

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!